Kreativität ist die pure Lebensfreude

January 28, 2020

Heute möchte ich über etwas inspirierendes schreiben.

Ich bekomme viele Nachrichten und Fragen zum Thema Inspiration und Selbstständigkeit.

Daher habe ich mir Gedanken gemacht und möchte euch Ratschläge geben, die mir selbst sehr geholfen haben.

 

Kreativ zu sein ist tatsächlich nicht so einfach wie man denkt. Seinen Träumen näher zu kommen und seine Kreativität freien lauf zu lassen, scheint oft ein schwerer Weg zu sein. Dabei möchte ich euch Mut geben, denn ich war selbst schon in dieser Situation.

 

Jeder von uns träumt davon kreativ zu sein. Sei es ein Instrument zu spielen, zu Singen & Tanzen oder wie in meinem Fall, Bilderwelten zu erschaffen. Jeder von euch hat etwas in sich, was nur darauf wartet geweckt zu werden! Es kann alles mögliche sein, etwas wonach du dich sehnst oder schon immer ausprobieren wolltest.

 

Was auch immer es ist, jetzt werden die Dinge angepackt!

Einfach das zu tun, wovon man träumt ist für die Seele erfrischend und es macht glücklich!

 

Schaffe dir Raum für dich und suche dir einen Ort, wo du dich am Wohlsten fühlst. Zünde dir gerne eine Duftkerze an und schnappe dir etwas zu schreiben. Mit einem Stift in der Hand ist man automatisch bereiter seinen Schweinehund zu überlisten. Setzte dir selbst Ziele. Ob in Stichworten oder als detaillierter Roman, schreibe alles auf was dich bewegt. Folgende Fragen könnten dir helfen deine Antwort zu finden. Was gefällt mir? Wer inspiriert mich? Was würde mich glücklich machen?

 

Mache aus Gedanken Taten und halte dir deine Ziele vor Augen!

Es ist wichtig einfach das zu tun, was man selbst möchte. Achte nicht auf Trents, sondern setzte selbst welche! Learning by doing und lerne aus Fehlern. Eine weitere Möglichkeit neue Impulse zu setzten sind Bücher, Weiterbildungen oder Youtube Videos. Mir hat es geholfen sich mit anderen zu unterhalten und sich auszutauschen. Gerade Menschen, die das gleiche Mindset & Interessen haben, können auch dir helfen dich selbst oder sich gegenseitig zu pushen.

 

Wenn es mal nicht so gut läuft, solltest du Tipps und konstruktive Kritik von anderen annehmen.

Verliere jedoch nicht den Mut und glaube an dich selbst! Der Gedanke das andere Menschen das auch geschafft haben, lässt die Dinge leichter erscheinen. Du kannst das auch, du schaffst das!

 

Scheue dich nicht mir zu schreiben, wenn du Interesse am Fotografieren oder an der Bildbearbeitung hast. Ich biete in diesem Bereich individuelle Coachings an und freue mich dir die traumhaften Seiten der Fotografie zu zeigen. Denn es gibt so viel zu entdecken und es ist die perfekte Möglichkeit sich neuen Herausforderungen zu stellen.

 

Kreativität ist die pure Lebensfreude.

Ich möchte dir auf deinem Weg einen kleinen Kick geben und wünsche dir viel Freunde dich selbst neu zu entdecken. Lasse deiner Leidenschaft freien lauf.

 

XOXO

Naoko

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Mein erster Blogeintrag

January 10, 2020

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

January 20, 2020

January 10, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Besuche mich hier:
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Kunden Galerie

Kontakt

Rechtliches

© 2020 Naoko Photography | Alle Rechte vorbehalten.

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle
RSS Feed