top of page
01 klein.jpg

Deine Fotografin

 

Von Herzen kommende Bilder - Ich halte deine besonderen Momente fest.

Mein Name ist Ronja Rasch, aber du darfst mich auch gerne Naoko nennen. Ich bin im Jahr 1994 geboren und meine größte Leidenschaft ist es, mit meiner Kamera die kleinen und wunderschönen Momente des Lebens festzuhalten.

In Mannheim, im malerischen Rhein-Neckar-Kreis bin ich geboren und aufgewachsen und wenn ich nicht gerade am Fotografieren bin oder die Welt bereise, kannst du mich hier antreffen.


Ich bin ein großer Tierliebhaber und freue mich immer, wenn bei meinen Fotoshootings auch Vierbeiner dabei sind. Sie bringen immer eine ganz besondere Atmosphäre mit und sorgen für viele lustige und unvergessliche Momente.

Fotografie ist für mich viel mehr als nur ein Job oder ein Hobby. Es ist meine Art, mich auszudrücken und meine Kreativität auszuleben. Ich liebe es, neue Ideen zu entwickeln und mich ständig weiterzuentwickeln, um die besten Ergebnisse für meine Kunden zu erzielen.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch mit unzähligen Ideen im Kopf. Ich liebe die Natur, das Barfußlaufen, gute Musik, frische Mangos und Blumen, aber vor allem liebe ich die Fotografie! In meinem Zuhause findet man alles, was man normalerweise in einem Dekorationsladen finden würde. Einfach gesagt… jede Menge Sachen, die man braucht und die man nicht braucht.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte durch meine Fotografie zu erzählen und unvergessliche Momente für dich festzuhalten. Wenn du Fragen hast oder ein Shooting buchen möchtest, melde dich gerne bei mir!

03 klein.jpg

Meine Arbeitsweise

 

Bei mir gibt es keine Bilder von der Stange

Dabei möchte ich nichts dem Zufall überlassen.

Ich bin ein 'Ein-Frau-Unternehmen'. Professionelles Equipment, jahrelange Erfahrung und handwerkliches Fachwissen garantieren qualitativ hochwertige Aufnahmen. 

Ich arbeite sehr gerne in der freien Natur und nutze das Sonnenlicht, um natürliche und verträumte Bilder entstehen zu lassen. Dabei lege ich besonderen Wert auf ungezwungene Aufnahmen mit echten Gefühlen und einer erzählenden Geschichte im Bild.

Die Bildbearbeitung ist für mich ein wichtiger Teil der Fotografie. Sie soll jedoch nicht dazu dienen, Fehler zu kaschieren, sondern das Bild zu optimieren und zu unterstreichen. So entstehen eindrucksvolle und inspirierende Aufnahmen, die noch lange in Erinnerung bleiben.

Die Qualität ist mir sehr wichtig, so nehme ich mir immer die Zeit für meine Kunden, um wunderschöne Erinnerungen einzufangen. In meinen Augen ist jeder auf seine Art und Weise schön und fotogen. Genau diese Natürlichkeit und Einzigartigkeit soll sich in meinen Bildern widerspiegeln.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest oder Fragen hast, stehe ich dir gerne in einem persönlichen Kennenlerngespräch zur Verfügung. Ich freue mich darauf, deine Wünsche umzusetzen und mit dir unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

003.jpg
06_edited.png
04 klein.jpg

Tell me more

 
 

Ein kleines Fragen und Antworten Interview

003.jpg
n02.jpg
001.jpg

Referenzen

 

Ausstellungen & Publikationen

bottom of page