Hochzeitsbegleitung

Mit dir möchte ich mein Leben verbringen

Die schönste Aufgabe einer Hochzeitsfotografin ist es, den Moment einzufangen,

der so voller Liebe ist, dass es keinerlei Pose benötigt.

Ihr sucht nach einer Hochzeitsfotografin und möchtet mich für eure Hochzeitsfeier buchen?

Gerne können wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen.

Emotionale Augenblicke und grosse Momente

Erinnerungen verblassen schnell und umso wichtiger finde ich die Fotos, die die Stimmung dieses wunderbaren Tages festhalten und auf denen ihr euch wieder erkennt. Eure Bilder sollen individuell, natürlich und authentisch sein?! Dann seit ihr bei mir genau richtig.

 

Vor der Hochzeit

Lasst uns einander kennen lernen, gemütlich, ungezwungen und unverbindlich - einfach um zu sehen, ob wir zueinander passen. Wenn ihr auf der Suche nach einem Fotografen seit, beginnt die Suche nach einem Menschen, der euch an eurem wichtigen Tag für eine lange Zeit sehr nah sein wird.


Wir unterhalten uns über euren großen Tag, damit ich einen Eindruck von euren Vorstellungen erhalte. Ich stehe euch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Stellt alle eure Fragen... Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und in meine Arbeit vertraut.

Gerne können wir dieses Treffen mit einem Kennenlernshooting verbinden, die Bilder eignen für wunderschöne Einladungskarten.

Kennenlernshooting € 299

- 2 Stunden reines Shooting, 2 Outfitwechsel möglich

- 8 Professionell bearbeitete Bilder in voller Auflösung

- Bilder in Farbe und in Schwarzweiß ohne Wasserzeichen

- Bilderauswahl in einer persönlichen Galerie

- Lizenz für Soziale Netzwerke und zum Druck

Nach der Hochzeit

Während ihr noch ganz frisch in den Erinnerungen eurer Hochzeit schwelgt, sitze ich bereits an der Nachbearbeitung eurer Bilder. Diese Zeit ist sehr aufwendig, ich investiere viele Stunden in eure emotionalen Momente. Ihr erhaltet alle sortierten Bilder optimiert, bearbeitet, in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Eure Bilder erhaltet ihr nicht nur auf USB Stick, sondern ebenfalls in einer persönlichen Online-Galerie, welche ich euch für zur Verfügung stelle. So könnt ihr auch unterwegs eure Bilder auf dem Smartphone oder Tablet ansehen und auch eure Gäste könnt ihr noch einmal an eurem aufregenden Tag teilhaben lassen und sie können die Bilder kostenlos in voller Auflösung herunterladen. 

Etwa 3-4 Wochen nach eurer Hochzeit schicke ich euch einen 16GB USB Stick in Holz mit allen bearbeiteten Bildern in voller Auflösung zu. Eine Holzbox mit 20 Finalen Bildern von der Hochzeit in Postkartengröße ist mit enthalten.

​Ich fotografiere weil ich echte Situationen und Emotionen einfangen möchte. Ihr sollt Momente, Gedanken und Empfindungen mit Euren Bildern in Verbindung bringen, erst dann werden Fotos zu echten Geschichten und die Geschichten zu Euren Erinnerungen. Deshalb ist es für mich selbstverständlich alles dafür zu geben, dass Ihr euch wohl mit mir fühlt und mir voll und ganz vertraut.