top of page

Motivation für dich!

"Alle sagten immer, das geht nicht.

Dann kam einer, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht."


Mach es einfach!


Für mich war es hilfreich, mir vor Augen zu führen, dass es schon andere gab, die es geschafft haben.Ich wollte Fotografin werden und habe davon geträumt damit nicht nur Geld zu verdienen sondern neue Orte zu entdecken, Freundschaften zu schließen, tolle Erfahrungen zu sammeln und natürlich traumhafte Bilderwelten zu erschaffen.


Was mir hilft am Ball zu bleiben? 


Ich habe mir vor Augen geführt, dass es Menschen aus Fleisch und Blut gibt, die genau das geschafft haben. Und das Erstaunliche daran: Die meisten haben auch bei Null angefangen, keine Ausnahmetalente, keine Superkräfte und ohne Geld. Sie haben sich die Zeit genommen und an ihre Willenskraft gelaubt!




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Besuche mich hier:
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
bottom of page